Urlaub!

Liebe Kunden,

auch wenn wir es nur schwer über's Herz bringen: Wir werden unser Büro bis zum 20.07.2015 zwecks Betriebsurlaub schließen und die Projekte bis dahin ruhen lassen. Die Laptops sind aber bestimmt bei uns, sodass wir zwischendurch schnell ein paar Zeilen Quellcode schreiben können, wenn die Sehnsucht zu groß wird.

Unser Kontakt ist jedoch eingeschränkt: Telefonisch sind wir nicht erreichbar. Die Emails werden wir aber gelegentlich abrufen. Für unsere Servicevertragskunden steht selbstverständlich eine Notfalltelefonnummer bereit über die wir dringende Probleme in der Zeit gerne entgegen nehmen.

Ihnen auch eine schöne Urlaubszeit,

Arne Reith

Wichtige Änderungen in unserem Hostingbetrieb

  • 13.07.2018
  • Arne Reith

Liebe Kunden,

hiermit möchte ich Ihnen eine wesentliche Änderung in unserem Hostingbetrieb bekannt geben.

Als Dienstleister möchten wir Ihnen zukunftsfähiges Hosting bieten. Leider hat sich in der letzten Zeit gezeigt, dass unser derzeitiger...

Mehr...

Nix genaues weiß man nicht: Die neue DSGVO

  • 23.05.2018
  • Arne Reith

Lieber Kunde,

am 25. Mai 2018 kommt die neue Datenschutz-Grundverordnung, eine EU Verordnung vom Mai 2016, zur Anwendung. EU-Verordnungen werden im Gegensatz zu EU-Richtlinien direkt zum Bestandteil der nationalen Rechtsordnung und sind enstprechend zu...

Mehr...

Wir wünschen allen unseren Kunden, freien und festen Mitarbeiten ein gutes Jahr 2018!

  • 02.01.2018
  • Arne Reith
Happy new Year 2018!

Das letzte Jahr 2017 war für uns weitestgehend durch die Erweiterung von Bestandsprojekten bestimmt. So haben wir für unseren langjährigen Kunden Audite Musikproduktion einen Relaunch des sehr umfangreichen Onlineangebots unter

Mehr...

Umstellung auf Rechnungsversand per E-Mail

  • 12.02.2016
  • Arne Reith
Mail

Ab heute stellen wir unseren Rechnungsversand von bisher postalisch auf zukünftig per Email um. Von verschiedenen Kunden ist uns in der letzen Zeit schon mitgeteilt worden, dass dies von ihnen begrüßt werden würde. Wir hoffen, dass die digitalen...

Mehr...