Urlaub!

Liebe Kunden,

auch wenn wir es nur schwer über's Herz bringen: Wir werden unser Büro bis zum 20.07.2015 zwecks Betriebsurlaub schließen und die Projekte bis dahin ruhen lassen. Die Laptops sind aber bestimmt bei uns, sodass wir zwischendurch schnell ein paar Zeilen Quellcode schreiben können, wenn die Sehnsucht zu groß wird.

Unser Kontakt ist jedoch eingeschränkt: Telefonisch sind wir nicht erreichbar. Die Emails werden wir aber gelegentlich abrufen. Für unsere Servicevertragskunden steht selbstverständlich eine Notfalltelefonnummer bereit über die wir dringende Probleme in der Zeit gerne entgegen nehmen.

Ihnen auch eine schöne Urlaubszeit,

Arne Reith

Relaunch www.medizina.de

  • 30.08.2019
  • Tobias Eichmann

Nachdem der Onlineshop www.medizina.de - Fachhandel für medizinische Liegen und Geräte unseres langjährigen Kunden doch etwas in die Jahre gekommen war und die Anforderungen an moderne Seiten wie Responsive Design nicht mehr erfüllen konnte, hatte sich...

Mehr...

coachservice 3.0 released

  • 06.05.2019
coachservice.com cms

Vor dem Wochenende haben wir noch die neue Webseite für die Coach Service GmbH live geschaltet. Die dritte Version der Webseite wurde auf Basis des CMS MODX umgesetzt und löst damit das in die Jahre gekommende TYPO3-System ab. Ein Relaunch war notwendig,...

Mehr...

elasticsearch für audite Musikproduktion

  • 24.04.2019
elasticsearch für audite.de

Bisher verwendete Audite Musikproduktion einen MySQL-Volltextindex, um die Produktsuche auf der Seite zu realisieren. Um auch die Daten der angrenzenden Entitäten, wie Künstler, Instrumente, Rezensionen, Werke, etc., in die Suche einzubeziehen, wurde ein...

Mehr...

Fallstudie Audite Musikproduktion

  • 29.03.2019
  • Arne Reith
Fallstudie Webanwendung Audite Musikproduktion

Ein guter Kunde, den wir seit unserem Bestehen begleiten und für den wir viele interessante Projekte realisieren durften, ist das Klassiklabel audite Musikproduktion.

Mehr...